Was macht die Feuerwehr?

Falls ihr euch fragt, was die Feuerwehr gerade macht: auch wir bleiben zuhause, um im Notfall weiter für euch einsatzbereit zu sein!

Derzeit finden keine Übungsdienste der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr sowie Vereinsversammlungen statt. Das Gerätehaus wird nur unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen von wenigen Leuten zum Erhalt der Einsatzfähigkeit (z.B. zum Betanken der Fahrzeuge) oder im Einsatzfall unter Beachtung der Hygienemaßnahmen betreten.

Auch die traditionelle Osterübung am Osterdienstag wird aus diesem Grund nicht stattfinden. Über WhatsApp, Telefon und Mail bleiben wir in Kontakt, halten uns auf dem Laufenden und versuchen, das Beste daraus zu machen. Umso mehr freuen wir uns auf die Zeit nach Corona und wünschen bis dahin allen gut durch diese Zeit zu kommen!

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines