Einladung zur Mitgliederversammlung

Aufgrund der Corona-Situation konnte die Mitgliederversammlung im April 2020 nicht stattfinden. Inzwischen sind aber unter Einhaltung von Hygieneregeln wieder eingeschränkt Veranstaltungen möglich. Deswegen laden wir die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen e. V. sowie der Einsatzabteilung der Ortsteilfeuerwehr Herleshausen zu einer (kurzen) Mitgliederversammlung am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 19:00 Uhr in die Gartenstraße 3a in 37293 Herleshausen ein. Die Mitgliederversammlung findet im Freien auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses statt, so dass der Mindestabstand eingehalten werden kann. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass auf die Begrüßungszeremonie mit Handschlag verzichtet wird. Für die Mitgliederversammlung wurde folgende Tagesordnung aufgestellt:
2. Kurzbericht des 1. Vorsitzenden
3. Kurzbericht des Wehrführers
4. Beschlussfassungen über Anschaffungen
5. Verschiedenes

Aufgrund der noch immer bestehenden Pandemielage wird auch auf das gemütliche Beisammensein und die Verpflegung nach der Mitgliederversammlung verzichtet. Der Vorstand bittet um Beachtung und Verständnis.

Es lädt ein: Tobias Hauss (1. Vorsitzender) und Robert Klärner (Wehrführer)

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines