Winterwanderung rund um den Ehrberg

Wie in jedem Jahr organisiert die Freiwillige Feuerwehr Herleshausen wieder eine Winterwanderung, zu der wir hiermit herzlich einladen.

Geplant ist eine Wanderung auf dem interessantestem Teilstück des Premiumwanderwegs P13. Die Route führt von Breitau auf den Ehrberg und anschließend dem Höhenzug folgend zur Boyneburg. Die 15 km lange Wanderstrecke bietet an vielen Stellen schöne Fernblicke und wird ca. 4h dauern.

Nach der Wanderung kehren wir in den Landgasthof am Heiligenberg ein, wo wir den Tag ausklingen lassen. Wie gehabt wird der Personentransfer mit Privat-PKWs durchgeführt.

Eingeladen sind alle Kameradinnen und Kameraden mit Anhang, sowie alle Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen.

Hier nochmal die wichtigsten Infos:

• Treffen ist um 10:00 Uhr am Gerätehaus in Herleshausen (Gartenstraße 3a)
  • Die Kosten der Verpflegung während der Wanderung betragen pro Person 5,- €
  • Festes Schuhwerk und Rucksack nicht vergessen.
  • Essen und Trinken im “Landgasthof am Heiligenberg” trägt Jede/r selbst.
  • Anmeldungen bitte bis zum 15.01.2015 an Bernd, Tobias, Florian oder Christian, mit Angabe, ob ein Pkw mit Fahrer gestellt werden kann.

Hier ein paar Eindrücke vom Vorwandern:

Euer Festausschuss Bernd, Tobias, Florian und Christian

Veröffentlicht unter Events