Jubiläum der Kinderfeuerwehr Wommen

Die jüngsten Feuerwehrmitglieder der Gemeinde Herleshausen feiern ihr erstes Jubiläum! Wir nutzen natürlich die Gelegenheit und gratulieren der benachbarten Kinderfeuerwehr aus Wommen herzlich zum 10-jährigen Bestehen und wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg und spitzenmäßigen Spaß. Es ist umso schöner, dass nicht nur Kinder aus Wommen, sondern auch aus anderen Ortsteilen bei Euch aktiv sind. Wir freuen uns ganz besonders, dass auch Kids aus Herleshausen bei Euch mitwirken und im späteren Verlauf viele Nachwuchskräfte in unsere Jugendfeuerwehr wechseln. Gemeinsam sind wir eben stark – für eine Feuerwehr der Gemeinde Herleshausen!

Liebe Kinder, ihr habt Euch für ein gutes und wichtiges Hobby entschieden – macht weiter so, wir freuen uns über jede/n Einzelne/n … denn ihr seid unser Nachwuchs!

Bericht der Werra-Rundschau vom 02.08.2019

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events