Große Betroffenheit im Südringgau

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser allseits geschätzter Kamerad Otto Braun im Alter von 68 Jahren verstorben ist. Otto war jahrelanger Vereinsvorsitzender und Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Wommen. Zusätzlich nahm er in der Zeit von 1996 bis 2006 die Funktion des stellv. Gemeindebrandinspektors wahr. Während dieser Zeit fanden u. a. der Neubau des Feuerwehrhauses Wommen sowie die erstmalige Beschaffung eines Einsatzleitwagens für die Gemeinde Herleshausen statt. Hierbei hat Otto Braun große Spuren hinterlassen. Mit ihm hatten wir in der gesamten Gemeinde eine tolle und spannende gemeinsame Zeit. Wir werden ihn sehr vermissen.

Wir verlieren mit Otto Braun einen ehrlichen, aufrichtigen und kameradschaftlichen Freund! Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Ute, seiner Tochter Stefanie sowie allen Familienangehörigen.

Text: U. Schulz

Veröffentlicht unter Allgemeines