Feuerwehr-Grenztour – Großes Event steht bevor

Ein Team, ein Ziel – Feuerwehrleute gegen Krebs! Mit dieser Aktion möchte die Feuerwehr die Deutsche Krebshilfe unterstützen! Hierfür haben sich bundesweit 12 Kameraden zusammengefunden und laufen samt Einsatzkleidung vom 11.06. – 20.06.2022 entlang der innerdeutschen Grenze. Die Etappe 4 führt am 14.06.2022 von Hilders in den Südringgau. An diesem Tag werden die durchtrainierten Läufer durch heimische Kameradinnen und Kameraden begleitet. Der Abschluss und die Übernachtung sind im Feuerwehrhaus Herleshausen beabsichtigt. “Wir werden uns am Abend bestens um die Läufer und das ganze Team kümmern” blickt stellv. Wehrführerin Lisa Witzel mit Freude voraus. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Allgemeine Informationen zu der Deutschlandtour sind unter www.feuerwehr-deutschlandtour.de zu finden! Schaut mal vorbei und merkt Euch bereits den 14.06.2022! Weitere Mitläufer auf den letzten Kilometern sind selbstverständlich erwünscht. Für weitere Rückfragen stehen Euch Lisa Witzel und Mario Mißler gerne zur Verfügung.

Text: M. Mißler, Plakat: feuerwehr-deutschlandtour.de

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events