Gratulation an die heimischen Sportsfreunde

Was für ein emotionales Sportwochenende liegt hinter uns. Zunächst fand am Samstag die Jahreshauptversammlung des TSV 1869 Herleshausen statt. Auf der Agenda standen die Neuwahlen des Vereinsvorstandes. Viele geschätzte Legenden sind aus dem Vorstand des ältesten Herleshäuser Vereins ausgeschieden und wurden entsprechend gewürdigt. Gerhard Biehl, Friedhelm Göpel, Uschi Rauschenberg und Henrik Wetterau wurden mit großem Applaus verabschiedet. Der neue Vorstand wird nun von Ronny Schlägel und Christoph Müller geführt. Wir wünschen dem neuen Führungsteam alles Gute und setzen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit der beiden ältesten Vereine in unserer Heimat!

Am Folgetag wurde es dann auf dem Nesselröder Sportplatz spannend. Mit Bravour gelang den Kickern der SG HNU eine Sensation. Mit einem 5:0-Sieg über die SC Niederhone konnten die Jungs um Kapitän Lukas Wetterau die Meisterschaft der Kreisoberliga Werra-Meißner feiern. Wir gratulieren den heimischen Fußballern und wünschen nun viel Erfolg für die kommende Saison in der Gruppenliga!

Text: M. Mißler, Bilder: M. Mißler, G. Göpfarth

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events