Hochzeitsmarathon für die Feuerwehr

An den letzten beiden Wochenenden haben die Hochzeitsglocken in Herleshausen geläutet. Gleich zwei Kameraden unserer Einsatzabteilung standen vor dem heimischen Traualtar. Deswegen möchten wir auf diesem Weg noch einmal die Gelegenheit nutzen und herzlich gratulieren.

Zunächst haben sich Sophia und Steve Börner das JA-Wort gegeben und wurden nach der standesamtlichen Trauung von den Kameradinnen und Kameraden überrascht.

Gratulation vom Wehrführer Sven Witzel an Sophia und Steve Börner.

Eine Woche haben sich Jasmin und Patrick Zeugner getraut und sich das Ehegelöbnis gegeben. Auch hierzu waren wir zahlreich erschienen und haben symbolisch den gemeinsamen Weg durch unsere signalfarbenen Schläuche dargestellt.

Jasmin und Patrick Zeugner meistern den kleinen Feuerwehrparcours…

Gleichzeitig freuten wir uns auch mit Sandra und Thomas Hörschelmann. Sie standen vor 25 Jahren vor dem Traualtar und konnten am Samstag ihre silberne Hochzeit feiern. Auch hier waren wir dabei und haben die Glückwünsche der örtlichen Feuerwehr überbracht.

Sandra und Thomas Hörschelmann nehmen die Glückwünsche des Vereins und der Einsatzabteilung entgegen.

Wir gratulieren noch einmal allen drei Ehepaaren herzlich und wünschen für die gemeinsame Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute!

Bilder: L. Witzel, I. Börner, Text: M. Mißler

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines