Einsatz: H1 ohne eingeklemmte Person

Einsatz 17/2023 am 29.06.23 um 23:03 Uhr auf der BAB 4 zwischen Herleshausen und Wommen.

Auf der Autobahnbrücke zwischen Herleshausen in Richtung Wommen ist ein BMW nach einem Überholvorgang in die Leitplanke eingeschlagen. Das Notrufsystem hat ausgelöst und die Rettungskräfte verständigt. Zum Glück waren die beiden Insassen wohl auf und niemand ernsthaft verletzt oder gar eingeklemmt – kotflügel und Tür haben sich allerdings um die Leitplanke gewickelt…wir sicherten ab und betreuten bis zum Eintreffen von RTW und Polizei. Das Trümmerfeld wurde beseitigt und die Einsatzstelle wieder übergeben.

Feuerwehr Herleshausen, Wommen, RTW und Autobahnpolizei, sowie ADAC Abschleppdienst

© Freiwillige Feuerwehr Herleshausen e.V.

Veröffentlicht unter Einsätze