Zwei Weihnachtsbäume für Herleshausen

In der vergangenen Woche wartete eine besondere Aufgabe auf die Einsatzkräfte der Herleshäuser Feuerwehr. Erstmals sollten die Kameradinnen und Kameraden bei der Errichtung der Weihnachtsbäume in Herleshausen helfen. Mit Freude wurde der Abend gestaltet und der Dorfkern mit zwei Edeltannen verschönert. “Wir haben natürlich gerne geholfen” so die Aussage des Ausbilders Andreas Deist.

WeihnachtsbaumII

Im gleichen Zuge wurden die anwesenden Kameradinnen und Kameraden im Bereich der Unfallverhütungsvorschriften geschult. Der zweite Teil hierzu folgt im Januar 2015.

Der nächste Übungsabend findet am Freitag, 05.12.2014 um 19:30 Uhr statt. Die Ausbilder haben sich wieder eine besondere Übung einfallen lassen. Deswegen kommt vorbei und macht mit. Wir freuen uns über jeden Interessierten.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Übungen