Winterwanderung an den Ebenauer Köpfen

Auch in diesem Jahr organisiert die Freiwillige Feuerwehr Herleshausen eine Winterwanderung, zu der hiermit recht herzlich eingeladen wird.

Am 31.01.2015 wollen wir nach Creuzburg fahren, um die Ebenauer Köpfe zu erklimmen. Die 10 km lange Wanderung wird ca. 3 Stunden dauern und verspricht, bei entsprechenden Wetter, eine wundervolle Aussicht über das Werratal. Die Route ist als familienfreundlich einzustufen und ein wirklicher Geheimtipp in unmittelbarer Nachbarschaft zu Herleshausen.

Anschließend wollen wir in der Gaststätte „Klostergarten“ einkehren und den Tag ausklingen lassen. Wie im letzten Jahr ist es geplant den Personentransfer via Privat-PKWs durchzuführen, weswegen das Ende der Veranstaltung flexibel vor Ort abgestimmt werden kann.

Eingeladen sind alle Kameradinnen und Kameraden mit Anhang, sowie alle Freunde und Gönner der freiwilligen Feuerwehr Herleshausen.

Beachtet bitte noch die folgenden Infos:

• Treffen um 10:00 Uhr am Gerätehaus in Herleshausen (Gartenstraße 3a)
  • Die Kosten pro Person betragen für Erwachsene und Jugendliche 5,- €, für Kinder bis 14 Jahren 3,- € von denen die Verpflegung während der Wanderung bezahlt wird.
  • Das Essen und Trinken im „Klostergarten“ trägt Jede/r selbst.
  • Anmeldungen bitte bis zum 24.01.2015 an Christian oder Florian Deist mit Angabe, ob ein PKW mit Fahrer gestellt werden kann.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und einen rundum schönen Tag.

Beste Grüße, der Festausschuss Bernd, Christian und Florian

Veröffentlicht unter Events