Ankündigung der traditionellen Alarmübung mit der Jugendfeuerwehr

Traditionell wird rund um Pfingsten eine gemeinsame Alarmübung mit der Herleshäuser Jugendfeuerwehr durchgeführt. In diesem Jahr findet das Ereignis leicht verzögert statt. Die Kinder und Jugendlichen führen vom 16. – 18.06.2017 ein Einsatzwochenende durch. Hierfür haben sich die Organisatoren André Popp und Andreas Deist schon einige Highlights überlegt. Nicht nur die Jugendfeuerwehrmitglieder, sondern auch die Jugendwarte sind schon jetzt sehr gespannt. Im Rahmen des Einsatzwochenendes soll auch die traditionelle Übung mit der Einsatzabteilung durchgeführt werden. Vorgesehen ist ein Szenario am Samstagnachmittag, den 17.06.2017. Nähere Informationen werden noch rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage an dieser Stelle ein schönes Pfingstwochenende!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Jugendfeuerwehr, Übungen