2019 – feierlich in das Jubiläumsjahr

Lange wurde auf den Start ins neue Jahr gewartet. Nun hat es begonnen – 2019 ist da – Herleshausen feiert einen großartigen Geburtstag! Wir wünschen deshalb auf diesem Wege allen Leserinnen und Lesern einen guten Start und alles Gute für das bevorstehende Jubiläumsjahr.

Feierlich wurde der Jahreswechsel in der Mehrzweckhalle, in der TSV-Halle, im Second-Home, aber auch an vielen weiteren Stellen im beschaulichen Herleshausen vollzogen. Es war ohne Frage ein guter Auftakt für das 1.000-jährige Jubiläumsjahr. Gemeinsam hat der Festausschuss viele Highlights geplant. Jeden Monat können wir uns auf eine andere Aktion freuen. Lasst es uns gemeinsam zu einem unvergesslichen Jahr werden – UNSER JAHR! #herles1000istcool!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice

Unwetter Warnungen

Archive