Brandaktuell – Weihnachtsbaum-Sammelaktion!

Wohin mit dem Weihnachtsbaum nach dem Jahreswechsel? Kein Problem! Die Vereinsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen e. V. machen eine corona-konforme Weihnachtsbaum-Sammelaktion!

Leider ist es uns aufgrund der anhaltenden Pandemie nicht möglich, von Haustür zur Haustür zu gehen. Stattdessen richten wir am Samstag, den 22. Januar 2022 zwischen 10:00 – 13:00 Uhr drei Weihnachtsbaum-Sammelstellen im Ortsteil Herleshausen ein! Hier nehmen wir Euren abgeschmückten Weihnachtsbaum gerne entgegen. Unsere Sammelstellen befinden sind an folgenden Orten:

• Vorplatz des Country Clubs in der Karl-Fehr-Straße
  • Schulhof der Südringgauschule
  • Parkplatz hinter der Bäckerei Stange (Hainertor)

Über eine Spende würden wir uns freuen. Diese ist ausschließlich für die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Jugendfeuerwehr vorgesehen. Alternativ ist auch eine Überweisung auf das Konto der Jugendfeuerwehr Herleshausen bei der Sparkasse Werra-Meißner (IBAN: DE56 5225 0030 0075 5394 52) möglich.

Es freuen sich die Vereinsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen e. V.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice