Einsatz: Auffahrunfall auf der BAB 4

Am heutigen Vormittag (18.07.2022) wurde die Freiwillige Feuerwehr Herleshausen zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 4 alarmiert. Hier kam es zu einem Auffahrunfall in Fahrtrichtung West. In einem Baustellenbereich fuhr ein LKW auf einen Verkehrsabsicherungsanhänger auf. Hierbei wurde eine Person verletzt. Die Kameradinnen und Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab, beseitigten Trümmerteile und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Anschließend wurde die Einsatzstelle durch den Einsatzleiter Matthias Sömmer an die Autobahnpolizei übergeben.

Text: M. Mißler, Bilder: S. Manß

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive