Einladung zur Mitgliederversammlung

Traditionell findet am Dienstag nach Ostern eine Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen e. V. statt. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen e. V., der Einsatzabteilung der Ortsteilfeuerwehr Herleshausen, der Alters- und Ehrenabteilung Herleshausen sowie der Jugendfeuerwehr Herleshausen herzlich ein.
Die Versammlung beginnt am 11.04.2023 um 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen (Gartenstraße 3a, 37293 Herleshausen)..

Folgende Tagesordnung wurde festgelegt:

2. Totenehrung

3. Bericht des Vereinsvorsitzenden

4. Bericht des Wehrführers

5. Bericht des Fachbereichs “Aus- und Fortbildung”

6. Bericht der Jugendfeuerwehrwartin

7. Bericht des Sprechers der Alters- und Ehrenabteilung

8. Bericht des Festausschusses

9. Neuwahl der Gerätewartin bzw. des Gerätewartes

10. Verschiedenes

Der Vereinsvorstand würde sich über eine rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung freuen.

Es lädt ein: Tobias Hauss (Vereinsvorsitzender) und Sven Witzel (Wehrführer)

Vorab ist natürlich auch wieder eine Alarmübung der Einsatzabteilung beabsichtigt. Diese wird gegen 18:30 Uhr im Bereich der Bushaltestelle Schulstraße / Anwesen Fam. Fehr erfolgen. Interessierte und Zuschauer sind herzlich willkommen!

(dha)

Getagged mit: , ,