Einsatz: F Wald 1

Einsatz 21/2023 F Wald 1 – Brand eines Feldes

Am 14.07.2023 um 12:55 Uhr in der Nähe der K 18 – Willershausen Richtung Creuzburg

Während sich unsere Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum sammelten, ergab die Erkundung, dass sich der gemeldete Flächenbrand entgegen der Meldung im Bereich Creuzburg (Thüringen) befand. Aufgrund der großen Rauchsäule konnte man den eigentlichen Brandort aus der Ferne nur schwer ausmachen. Auf Thüringer Seite waren bereits Einsatzkräfte von Treffurt und Mihla vor Ort und somit genug Personal und Material an der Einsatzstelle. Dadurch konnten unsere Fahrzeuge den Bereitstellungsraum wieder auflösen.

Feuerwehr Herleshausen, Wommen, Willershausen, Altefeld, Archfeld, Thüringer Kameraden

© Freiwillige Feuerwehr Herleshausen e.V.

Veröffentlicht unter Einsätze