Einsatz: H Klemm Y

Einsatz 24/2023 H Klemm 1 Y – Person eingeklemmt in PKW nach Frontalzusammenstoß

Am 15.07.2023 um 17:00 Uhr auf der B 400 – Zwischen Unhausen und Ulfen

Auf Höhe des neuen Autobahntunnels kam es zu einem Frontalunfall zwischen zwei PKW. Hierbei wurden 5 Personen verletzt, darunter ein Kind. Glücklicherweise wurde entgegen dem Meldebild keine Person eingeklemmt und so konnten die zahlreichen Rettungswagen und Notärzte sich organisieren und schnell die Verletzten versorgen um sie in die umliegenden Krankenhäuser/Notaufnahmen zu bringen.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle gegen fließenden Verkehr ab, betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, streuten auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel ab und stellten den Brandschutz sicher.

Feuerwehr Herleshausen, Wommen, Schutzbereich Brandenfels, Schutzbereich B 400, Rettungsdienst, Polizei Sontra

Foto: D. Harseim
© Freiwillige Feuerwehr Herleshausen e.V.

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Einsätze