Homepage als Erfolgsrezept

Seit knapp zwei Jahren besitzt die Feuerwehr Herleshausen nun einen Internetauftritt. Während der Jahreshauptversammlung wurde auf den Erfolg der Homepage hingewiesen. Christian Deist ist für den Webauftritt verantwortlich und bisher sehr zufrieden. “Die Seite wird besser wahrgenommen als vorher von allen Verantwortlichen erwartet” so der engagierte Homepage-Beauftragte. Mit knapp 192.000 Zugriffen innerhalb von 24 Monaten kann die Feuerwehr Herleshausen überdurchschnittlich zufrieden sein. Somit wird die Feuerwehr-Seite täglich etwa 290 Mal geöffnet. Laut Statistik wird die Homepage besonders oft an Einsatztagen aufgerufen.

Die Homepage besteht im Grundsatz aus 32 festen, statischen Seiten. Zusätzlich wurden bisher 182 Beiträge veröffentlicht. Besonders häufig werden allerdings die Bilder angesehen. Hinterlegt sind auf der Homepage bisher 2.100 Fotos.

Insgesamt kann ein positives Fazit gezogen werden. Gerne nehmen wir aber Verbesserungswünsche entgegen? Haben Sie entsprechende Vorschläge? Dann kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular….

Ihre Freiwillige Feuerwehr Herleshausen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice