Michael Ruch ist unser Feuerwehrmann des Jahres 2014

Es gibt Menschen, die haben einfach eine Auszeichnung verdient. Dies trifft voll und  ganz auf unseren Kameraden Michael Ruch zu. Neben seinem ehrenamtlichen Engagement als Gerätewart ist er auch Garant des örtlichen Übungsdienstes. So besuchte er in 2014 insgesamt 43 der organisierten 45 Schulungsveranstaltungen. Michael lebt sprichwörtlich für die Feuerwehr. Dies war Anlass genug, um ihm einmal in besonderem Maße “Danke” zu sagen. Während der Jahreshauptversammlung erhielt unser “Stromer” daher die interne Auszeichnung zum Feuerwehrmann des Jahres 2o14. Neben dem Wanderpokal konnte er auch einen Gutschein für die gesamte Familie in Empfang nehmen. Auf diesem Wege noch einmal Respekt und allerhöchste Anerkennung für das geleistete Engagement. Michael, vielen herzlichen Dank!

Werra-Rundschau vom 13.01.2015
Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung