25 Jahre Freundschaft – Große Feier in Unterellen

Seit 25 Jahren arbeiten die Feuerwehren aus Herleshausen, Unterellen und Lauchröden schon eng zusammen. Die jährlichen Übungen runden das hervorragende Miteinander ab. Deswegen wird die 25. gemeinsame Übung am kommenden Freitag,den 02.10.2015, groß gefeiert. Um 17:30 Uhr gehts in Unterellen los. Die Jugendfeuerwehren der drei Wehren stellen sich vor und präsentieren die Leistungswettkämpfe. Im Anschluss wird es einen kleinen Jubiläumsakt geben, bevor dann die Feierlichkeit eröffnet wird. Alle Freunde der drei Feuerwehren sind herzlich eingeladen. Lasst uns gemeinsam die 25-jährige Freundschaft ausgiebig feiern. Auf gehts…

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive