Firefighter of the Year 2016 – der Festausschuss

Jedes Jahr ehrt die Wehrführung der Ortsteilfeuerwehr Herleshausen eine bzw. mehrere Person/en zum “Firefighter of the Year”. Viele hätten die interne Auszeichnung der Einsatzabteilung in diesem Jahr verdient gehabt. Die Auswahl war definitiv nicht einfach. Doch ausschlaggebend für die Wehrführung war im Jahr 2016 die Kameradschaftspflege. Eine Feuerwehr kann eben nur funktionieren, wenn das Miteinander gepflegt und gestärkt wird. Maßgeblich hierzu beigetragen hat im zurückliegenden Jahr der Festausschuss. Sie organisierten zwei fantastische Wanderungen sowie die gesamtheitliche Weihnachtsfeier, sorgten ganzjährig für die Getränke im Feuerwehrhaus und hatten mit Tobias Hauss einen Hobbykoch in ihren Reihen, der (fast) wöchentlich für die Verpflegung nach dem Ausbildungsbetrieb sorgte. Zusätzlich organisierte das Viergespann die dreitägige Vereinsfahrt auf den Hohen Meißner. Sie wird allen Teilnehmern sicherlich unvergesslich bleiben. Mit diesem überdurchschnittlichen Engagement und der guten Mischung im Team hatte sich der Festausschuss die Auszeichnung allemal verdient. Überrascht, aber gleichzeitig stolz nahmen die Mitglieder des Festausschusses den Wanderpokal von Mario Mißler und André Popp während der Jahreshauptversammlung entgegen. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Herleshausen sind dankbar und freuen sich bereits auf die vom Festausschuss organisierten Aktivitäten in 2017. Los geht es bereits am 21.01.2017 mit der Wanderung rund um die Wartburg … Lieber Festausschuss – macht weiter so!

Florian Deist, Bernd Hohmann und Christian Deist nehmen den Wanderpokal entgegen, umrahmt von Mario Mißler und André Popp. Auf dem Bild fehlt Tobias Hauss.

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines, Einsatzabteilung